Hagen Fried
Diplom-Religionspädagoge (FH), M.A. Organisationsentwicklung
Supervisor DGSv (Deutsche Gesellschaft für Supervision)
Lehrbeauftragter für TZI (Themenzentrierte Interaktion)
pädagogische Leitung
Tel. 0911/214-2134
E-Mail schreiben

"Bildung Erwachsener gelingt für mich dann, wenn es durch lebendiges miteinander Lernen zu einer weiteren Entfaltung der Menschen kommt. Ein wichtiger Teil dieser Entfaltung hat mit Selbst- und Verantwortungsbewusstsein für sich und diese Welt zu tun."

Anne Hauck
geschäftsführende Sekretärin
vormittags im Sekretariat
verantwortlich für Anmeldung und Veranstaltungsorganisation
Tel. 0911/214-2131
E-Mail schreiben

"Bildung und Dialog sind für mich elementare Werte. Erfahrungen aus dem interkulturellen und interreligiösen Bereich bringe ich mit, auf neue interessante Aufgaben und auf die persönliche Begegnung mit Ihnen freue ich mich."

 

Yasmin Chaudhri
Diplom-Pädagogin 
Fachbereich Familienbildung
Tel. 0911/214-2133
E-Mail schreiben

Helga Röttenbacher
Sekretärin
nachmittags im Sekretariat
verantwortlich für Veröffentlichungen und Statistik
Tel. 0911/214-2131
E-Mail schreiben

"Da ich aus der ehrenamtlichen Gemeindearbeit komme, weiß ich wie wichtig das Dokumentieren und Veröffentlichen der Information über diese Arbeit ist. Ich freue mich auf neue Kontakte."

 

Verena Schaarschmidt
Diakonin
Ehrenamtskoordination für Flüchtlingsarbeit im Dekanat Nürnberg
Tel. 0911/214-2137
E-mail schreiben

Cornelia Stettner
Diakonin
Supervisorin E.A.S. (European Association for Supervision)
Ausbildung in Transaktionsanalyse
Geschäftsführung
pädagogische Leitung
Tel. 0911/214-2132
E-Mail schreiben

"Das leitet mich: Gemeinsam Räume schaffen, damit sich Leben er-füllen kann - achtsam und qualitätvoll."